Fetischlust.com

Fetischlust.com: Test und Erfahrungen

Der erste Text auf der Seite Fetischlust.com klärt uns darüber auf, dass die Website möglicherweise Inhalte erotischer Natur enthält. Juhu, genau deshalb sind wir auch hier! Die Dame auf dem Bild der Homepage winkt schon mit der roten Peitsche und kann es kaum erwarten, uns zu bestrafen. Also ab zur Registrierung!

Fetischlust.com: Lust auf Anmeldung

Ein schlankes Anmeldeverfahren macht die Registrierung leicht, das Fetisch-Treffen ist zum Greifen nah. Du musst nur Angaben über Dein Geschlecht und Dein Geburtsdatum machen. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse und deren Bestätigung geht es auch schon los mit der Profilgestaltung. Deine Auswahl hilft später dabei, die passenden Kontakte zu finden.

Die Profilgestaltung bei Fetischlust.com

Im ersten Schritt wirst Du gleich zu den Aspekten befragt, die nachher für das Kennenlernen Gleichgesinnter wichtig sein werden. Da geht es um sexuelle Vorlieben, den Wunsch nach einem flotten Dreier, und wo Deine liebsten Orte für ein Fetisch-Treffen sind. Nicht zuletzt wirst Du auch zu Deinem Fetisch befragt und kannst angeben, auf welche Art von Beziehung Du hoffst. Auf Fetischlust geht es zwar auch um echte Treffen. Doch es bleibt ein ebenso großer Raum für die digitale Erotik. Telefonerotik, Cybererotik, Chats, Bildertausch oder Webcam sind Optionen, für die Du Dich entscheiden kannst.

Dann sollst Du Angaben zu Deinem Aussehen machen. Nur die registrierten Mitglieder können Dein Profil sehen. Du musst Dir also keine Gedanken machen, dass Deine Kollegin zufällig auf Dein Profil stößt – außer, sie ist selbst auf Fetischlust.com registriert.

Nun kannst Du einen Profiltext erstellen, angeben, ob Du Dich derzeit in einer Beziehung befindest und auch gleich eine Nachricht an Deine potenziellen Kontakte formulieren. Machst Du das nicht, stellt die Website automatische Kontaktnachrichten zur Verfügung, die an Deine Matches verschickt werden. Die sind jedoch auch als Bot-Nachrichten gekennzeichnet und werden lange nicht den Erfolg haben, den eine von Dir persönlich formulierte Nachricht bekommt.

Auch der Kundenservice von Fetischlust.com bestätigt: Ein aussagekräftiges Profil bekommt 20 Prozent mehr Kontaktanfragen und Männer mit mehreren Fotos werden 80-mal öfter kontaktiert als solche Herren mit einem automatisch generierten Alibi-Profilbild.

Fetischlust.com Premium-Mitgliedschaft

Ohne Premium-Mitgliedschaft wirst Du, wie bei den meisten Kontaktseiten, nicht viel Erfolg haben. Ein Monat kostet 50 Euro, bei einem dreimonatigen Abo wird es mit 30 Euro pro Monat schon günstiger. Ein Highlight des Anbieters ist die Garantie eines Casual Dates – andernfalls verspricht die Seite, Dir Dein Geld zurückzuerstatten.

Fetischlust.com: Erfahrungen mit den Fetisch-Treffen

Die Website Fetischlust.com bringt Menschen mit den folgenden Fetischen zusammen:

  • Handschellen
  • BDSM
  • SM
  • Latex
  • High Heels
  • Leder
  • Füße
  • Dessous
  • Bondage
  • Nylon

Hast Du jedoch einen etwas anderen Fetisch, dann ist diese Website wahrscheinlich nichts für Dich. Da das Kontaktportal aber anscheinend im starken Wachstum ist, kann davon ausgegangen werden, dass der Anbieter in Zukunft noch weitere Fetische in die Liste miteinschließen wird. Wir hoffen es. Schließlich ist die Welt schön, weil sie so kunterbunt ist!

Fetischlust.com: die Vorteile

  • Eine schnell wachsende Community mit immer mehr Mitgliedern in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • "Geld-zurück-Garantie" für die Premium-Mitgliedschaft

Fetischlust.com: die Nachteile

  • Der klassische Männerüberschuss einer Website für Casual Dating macht sich leider auch hier bemerkbar
  • Einige Fake-Profile sind wohl immer unvermeidbar

Fetischlust.com Bewertungen

Wir haben noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über Fetischlust.com.

Gratis anmelden auf Fetischlust.com

Bewertung verfassen